Cookie Einstellungen

Berufserfahrene

– werde Teil der drittgrößten Branche in Deutschland!

Wir haben es alle schon gehört – jeder siebte Arbeitsplatz in Deutschland hängt mit der Autoindustrie zusammen. Ist klar. Aber wussten Sie schon, dass jeder FÜNFTE Arbeitsplatz mit der Baubranche zu tun hat? Das sind fas 9 Mio. Arbeitsplätze. Wir sind ein echter Geheimtipp.

Wir sind echt

Ja, wir Baustoffhändler kommen hemdsärmelig daher. Und wir können eine Menge Spaß vertragen. Bei uns muss man sich nicht verkleiden. Wir sind bodenständig, nicht mit dem Kopf in den Wolken. LEISTUNGEN und PERSÖNLICHKEIT zählen für uns. Hemd oder Pullover, mit oder ohne Tattoo – uns ganz egal. Hauptsache, man ist mit Leidenschaft dabei. Wir möchten Sie so, wie wir sind: authentisch!

Wir sind modern

Vorurteile? Nicht mit uns! Wir arbeiten in unserer Branche mit den neuesten Techniken und mit hoher Arbeitssicherheit. Berufsbekleidung im gewerblichen Bereich wird gestellt, Gesundheitsmanagement ist eine Selbstverständlichkeit. Unterhemd, Bierflasche, Rückenschmerzen und Schmutz – das war gestern.

Kommen Sie zu uns – zur AGRAVIS Familie!

AGRAVIS Baustoffhandel GmbH & Co. KG